Ein Buch von Sandra Grimm

Bewertung:

Jula ging eines morgens in die Schule. Honigschnute folgte ihr heimlich. In der Pause ging Honigschnute ins Gebäude auf das Lehrerklo. Jula und Charlotte rannten hinter Honigschnute her. Frau Tulpe kam schimpfend raus und sagte“ Was hat dieses Pony in der Schule verloren?“
Alle streichelten das Pony und fanden es total süß. Sie schließen das Pony in den Schulgarten ein, dass das Pony nicht ausbüxen kann. Ein paar tage später ….das Pony büxte immer noch aus. Jula band es mit einem Schal am Zaun fest und ging zur Schule. Das Pony geht wieder zur Schule ,zum Hausmeister und will dem sein Frühstück.

Ein Buchtipp von: Theresa
Lesernummer: 25000014
Alter: 9
Published On: 2. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!