Ein Buch von Tanya Stewner

Bewertung:

In dem Buch geht es darum, dass Alea und die Alpha-cru gerade dabei sind eine andere Walwanderin zu finden. Doch auf einmal bekommen sie eine schreckliche Nachricht. Eine Ölbohrinsel auf Norwegen ist kaputt gegangen und das Öl fließt nun ungehindert ins Meer. Die Alpha-cru wollen natürlich helfen und ändern sofort ihren Kurs. Denn in Norwegen wird jede Hilfe gebraucht. Viele Strände sind verschmutzt und auch für viele Tiere sieht es nicht gut aus. Doch zudem hat Alea noch eine andere Sorge. Doktor Orion. Um sich ihn entgegen zu stellen braucht sie Helfer. Und zwar andere Meereskinder. Doch dann passiert etwas schreckliches.

Ein Buchtipp von: Charlotte
Lesernummer: 048
Alter: 12
Published On: 8. September 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!