Ein Buch von Tanya Stewner

Bewertung:

Alea fühlt den Sog des Meere, seit sie denken kann und doch darf sie dem Wasser niemals zu nahe kommen.es könnte tödlich für sie sein. Das waren die letzten Worte ihrer Mutter bevor sie verschwand. um endlich dem Geheimnis ihrer Herkunft auf die Spur zu kommen schließt Alea sich den Kindern der Alpha Cru an. die auf einem Segelboot über die Meere schipper. Bei einem Sturm wird sie über Bord geschleudert und danach ist nichts mehr wie es war.

Ein Buchtipp von: Sophie
Lesernummer: 00702010
Alter: 14
Published On: 6. September 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!