Ein Buch von Annette Neubauer, Michael Böhm

Bewertung:

In dem Buch Es brennt im Wald: Ein Bodenfeuer. In der Kaserne klingelt die Glocke. Die Feuerwehrmänner rasen in den Wald. Die Feuerwehrleute löschen das Feuer, indem sie die Flammen zum Fluss treiben. Dann hört Fred ein Miauen. Und eine Katze springt ihm auf die Schulter. Dann nimmt er sie auf den Arm und sieht die Kette, auf der sein Name und seine Adresse stehen. Und er nimmt die Katze mit in sein Haus.

Ein Buchtipp von: Oscar
Lesernummer: 222
Alter: 7
Published On: 12. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!