Ein Buch von Stefan Gemmel

Bewertung:

Es geht um einen Jungen namens Chris der normalerweise nur Computerspiele zockt. Sein Onkel macht ihm einen Vorschlag. Er bekommt ein Fahrrad mit dem er 1000 Kilometer in den Sommerferien fahren muss. Wenn er das schafft, darf er das Fahrrad behalten und bekommt zusätzlich 1000 Euro. Er lässt sich zuerst nicht so einfach aus seiner „Höhle“ kriegen, aber dann schlägt sein Onkel vor das Geld einfach seinem verhassten Cousin Tom zu geben. Erst dann lässt sich Chris auf das Angebot ein.

Ein Buchtipp von: Bastian
Lesernummer: 098
Alter: 9
Published On: 27. Juli 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!