Ein Buch von Stefan Gemmel

Bewertung:

In dem Buch geht es um einen Jungen namens Chris. Er ist den ganzen Tag in seinem Zimmer und zockt Videospiele. Außerdem liebt er Döner und bestellt sich jeden Tag einen Döner. Am liebsten bestellt er seinen Döner im City-Grill, da er in die Tochter des Betreibers verliebt ist. Damit Chris nicht den ganzen Tag in seinem Zimmer Videospiele zockt, schließt sein Onkel eine Wette mit ihm ab. Er soll in den Sommerferien 1000 km Fahrrad fahren und bekommt dafür 1000€. Dabei lernt Chris eine ganz andere Seite der Welt kennen.

Ein Buchtipp von: Simon
Lesernummer: 96630069
Alter: 13
Published On: 14. Juli 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!