Ein Buch von Stefan Gemmel

Bewertung:

Chris ist ein fauler Junge, der nur vor dem Computer sitzt, Spiele spielt und jeden zweiten Tag Döner isst. Sein Onkel Steffen macht mit ihm eine Wette. Wenn er es schafft, in den Ferien eintausend Kilometer mit dem Fahrrad zu fahren, bekommt er eintausend Euro geschenkt. Aber wenn er die Wette abschlägt oder es nicht schafft, dann bekommt sein Cousin Tom das Geld. Chris hasst seinen Cousin so, dass er nicht zulässt, dass Tom das Geld bekommt. Er nimmt die Wette an. Ab jetzt beginnt eine Jagd ums Geld. Nebenbei werden viele Dönerläden abgefahren und getestet…

Ein Buchtipp von: Ragnar
Lesernummer: 00101174
Alter: 10
Published On: 25. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!