Ein Buch von Anna Gavalda

Bewertung:

In dem Buch geh es um einen Jungen, der David heißt. David hasst die Schule und ist auch nicht gut in der Schule. Der einzige Ort, wo David sich glücklich fühlt, ist im Schuppen von seinemOpa Leon, wo sie zusammen werken und tolle Sachen bauen. Als er im Unterricht mal wieder nur Faxen macht, fliegt er von der Schule.
Seine Eltern waren ziemlich sauer. Opa Leon hat eine gute Idee, aber dann wird Davids Opa plötzlich sehr krank

Ein Buchtipp von: Simon
Lesernummer: 00597562
Alter: 11
Published On: 25. Juli 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!