September 2023

Ein Kobol im Klassenzimmer

2023-09-11T00:34:18+02:0011. September 2023|

Bewertung:

Es ist ein paar Tage her, dass Anton seltsame Dinge passieren, sein Heft ist voller Fehler, jeden Morgen ist sein Tisch voller mit Papiermüll. Er sagt dem Lehrer, Herr Mus dass er es nicht getan hat. Seine Freundin Nila sagt ihm, dass dich jemand im ärgert will. Nach der Pause stehen lustige Sachen. Hallihallo ich muss aufs Klo.Nila und Anton müssen herausfinden wer das war.die beide verstecken in die Klasse bis eine kleines blaue Wesen fängt an zu springen auf das Regal und rum um die Klasse .Dann Nila versperrt ihm denn weg,und fragt wie er heißt. Er antwortet ,ich binn Pitt der Schulbold. Eine Kobold der in einer Schule lebt. Du ärgerst mich jeden Tag,weil du meine Bett aus Papier kaputt machst, und ich ärgere dich mit dem sache drumherum, Sagt Pit zu Anton.

Die drei ??? Kids Team Bundesliga

2023-09-10T23:10:12+02:0010. September 2023|

Bewertung:

Es geht um die erste und die zweite Bundesliga. Die drei ???Kids sind im. Fußballspieler! Denn sie dürfen am fußballferiencamp teilnehmen.